Murr
Ludwigsburg | 24. Oktober 2017

Autofahrer kommt von der Straße ab

Ein 73 Jahre alter Autofahrer ist am Montag gegen 17 Uhr auf der Hindenburgstraße in Murr nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonpflanzringe geprallt. Nach Angaben der Polizei verteilten sich Erde und Betriebsstoffe, die aus dem PKW ausliefen, auf der Fahrbahn. Die Einsatzkräfte gehen derzeit davon aus, dass der Fahrer wegen gesundheitlicher Probleme den Unfall verursacht hat. Der 73-Jährige wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Schaden liegt bei rund 10 000 Euro.

Die Freiwillige Feuerwehr Murr war mit neun Wehrleuten und zwei Fahrzeugen im Einsatz. Die Einsatzkräfte kümmerten sich um die Reinigung der Hindenburgstraße. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: