Gerlingen
Ludwigsburg | 08. Dezember 2017

Autofahrer missachtet Vorfahrt

Einen Leichtverletzten und Sachschaden in Höhe von 10 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag gegen 10.50 Uhr in der Carl-Zeiss-Straße ereignete. Ein 25-Jähriger war in einem Kia in Richtung Weilimdorfer Straße unterwegs. Vermutlich beachtete er an der Einmündung der Siemensstraße nicht die Vorfahrt eines 26-Jährigen, der in einem VW heranfuhr, so dass es zum Zusammenstoß kam. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 26-Jährige leicht verletzt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: