affalterbach
Ludwigsburg | 01. Februar 2018

Autofahrer wird handgreiflich

Vermutlich hat ein Beinahe-Unfall am Mittwoch an der Kreuzung Hauff- und Schillerstraße in Affalterbach zu einem Streit zwischen zwei Autofahrern geführt. Laut Polizei fuhr gegen 13 Uhr ein 59-Jähriger in seinem Golf aus der Hauffstraße an die Kreuzung heran. Gleichzeitig näherte sich ein bislang unbekannter Autofahrer in einem schwarzen Pkw älteren Baujahrs aus der Schillerstraße. Beide fuhren in die Kreuzung und wären beinahe zusammengestoßen.

Wie die Polizei weiter mitteilt, kam es zunächst bei geöffneten Autofenstern zu einem kurzen Wortgefecht, dann stiegen beide Fahrer aus ihren Autos. Dabei soll der Unbekannte den 59-Jährigen angegriffen und verletzt haben. Er wird als etwa 20 Jahre alter Mann beschrieben, der zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß und schlank ist. Er hat schwarzes, kurzes Haar und war in Begleitung einer jungen Frau, die auf dem Beifahrersitz saß. Das Polizeirevier Marbach sucht unter Telefon (0 71 44) 90 00 Zeugen des Vorfalls. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: