benningen/Marbach
Ludwigsburg | 15. Februar 2018

Automaten geknackt und ausgeräumt

Vermutlich dieselben Täter schlugen in der Nacht zum Mittwoch zwei Mal in Benningen und einmal in Marbach zu und brachen Zigarettenautomaten auf. In Benningen waren die Diebe in der Bahnhofstraße aktiv. In Marbach war ein Zigarettenautomat in der Schwabstraße ihr Ziel.

Wie die Polizei mitteilt, gingen die Täter in allen drei Fällen ähnlich vor. Vermutlich schnitten sie mit einem Werkzeug eine Öffnung in die Automaten und bedienten sich. Wie viele Schachteln Zigaretten sie erbeuteten, steht noch nicht fest. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Marbach unter der Telefonnummer (0 71 44) 90 00 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: