PLEIDELSHEIM
Ludwigsburg | 10. Oktober 2017

Bänke und Tisch aus Verankerungen gerissen

Ein Schaden von fast 2000 Euro wurde auf dem Spielplatz im Wasenweg in Pleidelsheim angerichtet. Unbekannte rissen dort zwischen Sonntagabend und Montagmittag die Bänke und den dazugehörigen Tisch aus ihren einbetonierten Verankerungen. Hinweise hierzu nimmt der Polizeiposten in Freiberg unter der Telefonnummer (071 41) 6437 80 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: