Ludwigsburg
Ludwigsburg | 29. März 2017

Bei vier Autos die Scheiben eingeschlagen

Ein Rabauke hat sich am Dienstag gegen 23.30 Uhr Zutritt zu der Tiefgarage eines Wohnhauses in der Schützenstraße verschafft. Er schlug die Scheiben von vier dort geparkten Fahrzeugen – einem Audi, zwei VW und einem Mercedes – ein und durchsuchte die Handschuhfächer. Nach derzeitigem Stand entwendete der Dieb lediglich einige Geldmünzen aus einer Ablage im Audi, so die Polizei. Vermutlich verließ er die Tiefgarage über ein angrenzendes Werkstattgebäude. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Telefon (0 71 41) 18 53 53 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: