Kornwestheim
Ludwigsburg | 11. Oktober 2017

Beim Abbiegen ein Auto übersehen

Zwei Leichtverletzte und einen Schaden in Höhe von etwa 15 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Dienstag gegen 20 Uhr im Kreuzungsbereich Eastleighstraße und Beethovenstraße in Kornwestheim ereignete. Ein 47-jähriger BMW-Fahrer war in der Eastleighstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs. An der Einmündung zur Beethovenstraße übersah er wohl einen von rechts kommenden 48 Jahre alten Alfa Romeo-Fahrer. Die Fahrer erlitten jeweils leichte Verletzungen. Der BMW-Fahrer musste anschließend vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: