Kornwestheim
Ludwigsburg | 03. April 2017

Brand auf dem Freizeitgelände

Die Kornwestheimer Feuerwehr ist am Sonntagnachmittag zu einem Flächenbrand im Freizeitpark ausgerückt. Wie die Polizei gestern mitteilte, kam es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Feuer auf einer etwa 400 Quadratmeter großen Wiese neben einer Feuerstelle. Die Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell löschen, heißt es in der Pressemitteilung. Nach Zeugenaussagen befanden sich drei Jugendliche im Alter zwischen 13 und 15 Jahren vor Brandausbruch an der Feuerstelle. Einer war mit einem Fahrrad, ein anderer mit einem Tretroller und ein Dritter zu Fuß unterwegs. Insgesamt waren zwölf Wehrleute mit zwei Fahrzeugen im Einsatz.

Das Polizeirevier in Kornwestheim sucht nun unter Telefon (07154) 13130 Zeugen, die weitere Hinweise geben können. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: