Möglingen
Ludwigsburg | 11. Oktober 2018

Brandalarm wegen vergessenem Essen

Die Möglinger Feuerwehr musste am Mittwoch gegen 22.40 Uhr mit fünf Fahrzeugen und 26 Wehrleuten in den Wiesenweg ausrücken. Im dortigen Seniorenheim hatte der Alarm ausgelöst, weil Essen im Ofen vergessen worden war und sich dadurch Rauch entwickelte. Zu einem Brand kam es aber nicht. Nach dem Belüften konnte die Feuerwehr wieder einrücken, so die Polizei. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: