innenstadt
Ludwigsburg | 05. März 2018

Den Freund mit Vase und Holzbrett verfolgt

So wird aus einem gemeinsamen Abend eine Schlägerei: Zwei 30- und 35-jährige Männer hatten den Abend in der Abelstraße gemeinsam begonnen – vermutlich mit Alkohol – und waren dann in Streit geraten. Das Gerangel endete in Schlägen, danach schmiss der 35-Jährige den Jüngeren aus seiner Wohnung. Der wiederum bewarf ihn im Flur mit einer Vase, vor dem Haus dann verfolgte er den 35-Jährigen mit einem Holzbrett, das diesen verfehlte, dafür aber ein geparktes Auto traf. Der Ältere wurde leicht verletzt, beide müssen mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: