Bietigheim-Bissingen
Ludwigsburg | 18. Juni 2018

Diebe klauen Zigaretten und Spiritousen

Auf Zigaretten und Spirituosen hatten es unbekannte Täter abgesehen, die zwischen Samstag 20.30 Uhr und Sonntag 15.25 Uhr in einen Getränkemarkt „Im Weilerlen“ einbrachen.

Die Unbekannten hebelten ein Fenster auf und kamen so in das Gebäude. Aus dem Verkaufsraum entwendeten sie das Diebesgut, dessen Wert sich auf eine vierstellige Summe beläuft. Die Höhe des angerichteten Schadens ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0 71 42) 40 50, in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: