Hemmingen
Ludwigsburg | 01. Februar 2018

Diebe schlachten geparkten BMW aus

Auf Fahrzeugteile hatten es offenbar Diebe abgesehen, die in der Nacht zum Mittwoch in Hemmingen zugeschlagen haben. An der Falkenstraße machten sich die Unbekannten nach Angaben der Polizei an einem BMW zu schaffen, der am Fahrbahnrand abgestellt war. Sie schlugen eine Seitenscheibe ein und entwendeten das fest eingebaute Lenkrad sowie ein Navigationsgerät. Hierbei entstand ein Schaden von rund 500 Euro, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Der Wert des Diebesguts dürfte sich auf eine vierstellige Summe belaufen.

Das Polizeirevier in Ditzingen, Telefon (0 71 56) 4 35 20, sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: