Ludwigsburg
Ludwigsburg | 14. März 2018

Drei Autos fahren aufeinander auf

Bei einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 9.15 Uhr in der Schorndorfer Straße waren gleich drei Fahrzeuge involviert. Vermutlich aus Unachtsamkeit fuhr ein 58 Jahre alter Autofahrer auf einen vorausfahrendes Fahrzeug eines 75-Jährigen auf. Durch den Zusammenstoß wurde dessen Auto nach rechts abgewiesen und prallte gegen einen geparkten VW. Durch die Kollision zog sich der 75-Jährige leichte Verletzungen zu. Beide Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 25 000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: