1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

korntal-münchingen
Drei Sprayer an den Sportanlagen erwischt

Den richtigen Riecher hatte eine aufmerksame Zeugin, als sie in der Nacht zum Dienstag die Polizei verständigte, nachdem sie kurz nach 0.30 Uhr Sprayer in der Kornwestheimer Straße gehört hatte. Die Beamten erwischten daraufhin drei junge Männer im Alter von 16, 17 und 21 Jahren bei den Sportanlagen.
Korntal-Münchingen. Das Trio war laut Mitteilung der Polizei dabei, Wände, Treppenaufgänge und den Boden in verschiedenen Farben zu verunzieren und hatte vermutlich bereits einen Schaden in Höhe von rund 5000 Euro angerichtet. Sie wurden vorläufig festgenommen.

Der 21-Jährige kam nach Feststellung der Personalien wieder auf freien Fuß, die beiden Jugendlichen wurden ihren Angehörigen übergeben. (red)