1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Eglosheim
Dreijähriges Kind bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitagabend in Eglosheim ist ein drei Jahre alter Junge schwer verletzt worden. Daraufhin kam es zur Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer und dem Vater des verletzten Kindes.
Ludwigsburg. Während die Eltern ihr Fahrzeug am Straßenrand entluden, lief der Jung auf die Straße und wurde von einem VW-Transporter erfasst. Das Kind stürzte auf die Straße und zog sich schwere Verletzungen zu. Nach der notwendigen Erstversorgung wurde das ansprechbare Kind in ein Krankenhaus gebracht.

Wie die Polizei mitteilt, kam es noch an der Unfallstelle zum Streit zwischen dem Vater und dem 30 Jahre alten VW-Fahrer, an der sich auch weitere hinzukommende Menschen beteiligten. Bei der Auseinandersetzung wurde das Fahrzeug des Unfallbeteiligten beschädigt. Laut Polizei dauern die Ermittlungen zur Unfallursache und zu eventuellen strafbaren Handlungen im Anschluss an. (red)