remseck
Ludwigsburg | 23. August 2017

E-Bikefahrer bei Unfall schwer verletzt

Auf einer Feldwegkreuzung in Verlängerung des Oßweiler Wegs in Aldingen sind am Dienstag gegen 17.45 Uhr ein E-Bike und ein Auto zusammengestoßen. Dabei wurde der Fahrer des E-Bikes schwer verletzt. Wie die Polizei mitteilt, kam der 53-jährige Radler auf dem Feldweg aus Richtung Ludwigsburg unterwegs und übersah vermutlich den Renault einer 56-Jährigen, die aus Richtung des Oßweiler Wegs an die Kreuzung heranfuhr. Beim Zusammenprall stürzte der 53-Jährige zunächst auf die Motorhaube des Autos und anschließend auf den Asphalt. Er musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden wird auf etwa 5000 Euro geschätzt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: