kornwestheim
Ludwigsburg | 27. Juli 2017

Ein Leichtverletzter bei Auffahrunfall

Ein Leichtverletzter und ein Schaden in Höhe von 15 000 Euro, das ist die Bilanz eines Unfalls, der sich am Mittwoch kurz vor 19 Uhr in der Aldinger Straße ereignete. Ein 28-jähriger Autofahrer war vermutlich im stockenden Verkehr erschrocken und auf Höhe der Enzstraße ins Heck eines vor ihm stehenden VW geprallt. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW noch auf den Ford eines 30-Jährigen geschoben.

Die Autofahrer waren in Richtung Pattonville unterwegs und mussten bremsen, weil der Verkehr stockte. Ein Lkw-Fahrer hatte die Kreuzung wohl kurzzeitig blockiert, es folgte ein Hupkonzert. Der 28-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: