LUDWIGSBURG
Ludwigsburg | 12. Januar 2018

Einbrecher erbeutet Bargeld und Tresor

Über die Terrasse verschaffte sich ein Einbrecher zwischen Mittwoch 17.30 Uhr und Donnerstag 12.45 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Robert-Koch-Straße im Ludwigsburger Osten. Er hebelte die Terrassentür auf, betrat die Räume und durchsuchte sie. Dabei stieß er auf Bargeld in dreistelliger Höhe und entwendete es. Zudem riss er einen Tresor, der verschiedene Papiere enthielt, aus der Verankerung und nahm ihn kurzerhand mit. Der angerichtete Schaden beträgt etwa 600 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Telefon (0 7141)18 53 53, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: