Ludwigsburg
Ludwigsburg | 02. März 2018

Einbrecher erbeutet Kamera und Bargeld

Ein Einbrecher ist in der Nacht zum Freitag über ein eingedrücktes Kellerfenster in ein Firmengebäude in der Buchnerstraße in Neckarweihingen gelangt. Der Eindringling hatte sich bereits an zwei weiteren Fenstern zu schaffen gemacht, war jedoch zunächst gescheitert. Nachdem ihm der Einbruch gelungen war, durchsuchte er nahezu sämtliche Möbelstücke der Firma. Hierbei stieß er auf eine hochwertige Kamera samt Zubehör im Wert von mehreren tausend Euro sowie auf Bargeld in vierstelliger Höhe. Der angerichtete Schaden konnte noch nicht beziffert werden.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Neckarweihingen unter der Telefonnummer (0 7141) 25 70 17, in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: