Ludwigsburg
Ludwigsburg | 07. Dezember 2017

Einbrecher hat einen großen Durst

Wahrscheinlich handelte es sich um einen durstigen Einbrecher, der am Mittwochnachmittag ein Wohnhaus in der Osterholzallee heimsuchte und aus einem Kellerraum mehrere Flaschen Alkoholika und ein Sixpack eines Erfrischungsgetränks entwendete. Indem der Täter die Eingangstür aufhebelte, verschaffte er sich zwischen 17 und 18 Uhr Zutritt in das Mehrfamilienhaus und begab sich in den Keller.

Dort machte er sich an einem Holzverschlag zu schaffen und ließ die Getränke in geringem Wert mitgehen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf über 100 Euro. Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg unter Telefon (0 71 41) 18 53 53 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: