Möglingen
Ludwigsburg | 07. Februar 2018

Einbrecher im Hofladen

Ein bislang Unbekannter hat am frühen Mittwochmorgen das Fenster eines Hofladens im Kornfeld in Möglingen aufgehebelt und ist gegen 0.45 Uhr in das Gebäude eingestiegen. Als er bemerkte, dass er von dort nicht in den Laden gelangen konnte, stieg er wieder durch das Fenster hinaus und versuchte sein Glück an einem weiteren Fenster, teilt die Polizei mit. Im Verkaufsraum durchsuchte der Einbrecher Schubladen und entwendete aus der Kasse einen dreistelligen Bargeldbetrag. Sachdienliche Hinweise nimmt nun der Polizeiposten in Möglingen unter Telefon (0 71 41) 48 12 91 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: