Markgröningen:
Ludwigsburg | 27. August 2017

Einbrecher kommt über die Terrasse

Offenbar zwischen vorangegangenem Montag und Freitag ist in Abwesenheit der Bewohner in ein Wohnhaus in der Markgröninger Stadtmitte eingebrochen worden. Der unbekannte Täter gelangte auf die Terrasse auf der Gebäuderückseite und schlug dort ein Fenster ein, wobei er einen Schaden von 500 Euro anrichtete. Anschließend durchwühlte er in den Wohnräumen diverse Sachen. Was genau er gestohlen hat, wird noch ermittelt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: