Remseck
Ludwigsburg | 28. Februar 2017

Einbrecher muss ohne Beute wieder abziehen

Vermutlich ohne Beute verließ ein Einbrecher ein Wohngebäude in der Hohenstaufenstraße in Hochberg, in das er in der Nacht zum Dienstag eingedrungen war. Der Täter hatte laut Mitteilung der Polizei ein Terrassenfenster aufgehebelt, um sich Zutritt in die Räume zu verschaffen. Seine Suche nach Diebesgut blieb offenbar ohne Erfolg, so dass er wieder von dannen zog. Er hinterließ allerdings einen Schaden in Höhe von 500 Euro. Hinweise nimmt der Polizeiposten Remseck unter der Telefonnummer (0 71 46) 28 08 20 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: