freiberg
Ludwigsburg | 03. September 2017

Einbrecher räumt Dachziegel weg und steigt ein

Ein Einbrecher ist zwischen vergangenem Donnerstag, 12 Uhr, und Samstag, 12.30 Uhr, in ein Wohnhaus im Brandholzweg im Freiberger Stadtteil Geisingen eingedrungen.

Wie die Polizei jetzt mitteilte, kletterte der Täter über einen Balkon auf das Dach des Hauses, entfernte Dachziegel samt Dämmung rund um ein Dachfenster und gelangte so in das Gebäude, das er anschließend nach Diebesgut durchsuchte. Was gestohlen wurde, welchen Wert das Diebesgut hat und wie hoch der Schaden ist, konnte die Polizei noch nicht sagen.

Zeugen, die Angaben zu dem Einbruch machen können, sollen sich beim Polizeirevier Marbach unter der Telefonnummer (0 71 44) 90 00 melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: