mundelsheim
Ludwigsburg | 29. Oktober 2017

Einbrecher scheitert an Kellertür

Ein Einbrecher hat versucht, zwischen Freitag, 18.30 Uhr, und Samstag, 8.30 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Karl-Epple-Straße in Mundelsheim einzusteigen. Nachdem es ihm nicht gelungen war, eine Kellertüre aufzuhebeln, flüchtete der Täter und hinterließ laut Polizei einen Schaden von knapp 200 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: