Oßweil
Ludwigsburg | 06. Februar 2018

Einbrecher stehlen Firmenautos

Einbrecher haben in der Nacht zum Dienstag einen Handwerksbetrieb in der Karl-Heinrich-Käferle-Straße in Oßweil heimgesucht. Die Täter brachen ein Fenster auf, stiegen in die Firmenräume ein und machten sich an einem Schlüsselkasten zu schaffen, dem sie zwei Autoschlüssel entnahmen. Damit ließen sie zwei dort geparkte Firmenfahrzeuge mitgehen. Es handelte sich dabei um einen weißen Mercedes Sprinter und einen weißen Renault Trafic. Beide Autos sind knapp über ein Jahr alt und waren mit umfangreichem Werkzeug beladen. Der Wert der Fahrzeuge samt Ladung beläuft sich auf insgesamt etwa 80 000 Euro. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ludwigsburg, (0 71 41) 18 53 53, zu melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: