Besigheim
Ludwigsburg | 08. März 2018

Einbrecher steigt in Hofladen ein

Mutmaßlich ohne Diebesgut hat ein bislang unbekannter Täter das Weite gesucht, nachdem er zwischen Mittwoch 18.45 Uhr und Donnerstag 8 Uhr in einen Hofladen in der Straße Husarenhof in Besigheim eingebrochen war. Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, verschaffte sich der Einbrecher über zwei zuvor aufgebrochene Türen Zugang zum Hofladen. Bei seiner anschließenden Suche nach Wertvollem ließ er wohl nichts mitgehen. Der entstandene Schaden wurde auf rund 200 Euro geschätzt. Hinweise nimmt der Polizeiposten Besigheim entgegen, Telefon (0 71 43) 40 50 80. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: