Kirchheim
Ludwigsburg | 18. Juli 2018

Einbrecher steigt in Wohnhaus ein

Vermutlich auf Bargeld hatte ein Einbrecher es abgesehen, als er zwischen Dienstag, 17 Uhr, und Mittwoch, 0.30 Uhr, ein Wohnhaus in der Wilhelmstraße heimsuchte. Laut Polizeimitteilung machte sich der Täter am Rollladen einer Erdgeschosswohnung zu schaffen und wuchtete das Fenster mit Gewalt aus der Verankerung. Er stieg in die Räume ein und stieß bei seiner Suche nach Wertvollem auf mehrere tausend Euro Bargeld, die er mitnahm. Zeugenhinweise an das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (0 71 42) 40 50. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: