korntal-münchingen
Ludwigsburg | 06. April 2017

Einbrecher stiehlt Fleisch und Eis

Hungrig scheint der Täter gewesen zu sein, der in der Nacht zum Donnerstag in eine Vereinsgaststätte in der Jahnstraße in Korntal einbrach. Über ein Fenster gelangte er in das Lokal und durchsuchte das Mobiliar rund um den Tresen. Anschließend begab er sich in die Küche und stahl Fleisch sowie Eis. Der Polizeiposten Korntal-Münchingen, Telefon (07 11) 8 39 90 20, sucht Zeugen.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: