Vaihingen
Ludwigsburg | 17. September 2017

Einbrecher stiehlt Geld aus einem Schuppen

Auf Geld hatte es ein Einbrecher in Vaihingen abgesehen. Zwischen Donnerstag, 19.15 Uhr, und Freitag, 17.25 Uhr, verschaffte sich der Unbekannte gewaltsam Zutritt zu einem Schuppen am Alten Postweg. Aus einer Kasse nahm er dann laut Polizei einen geringen Geldbetrag mit.

Zeugen können sich beim Polizeirevier Vaihingen, Telefon (07042) 94 10, melden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: