Ludwigsburg
Ludwigsburg | 22. März 2018

Einbrecher stiehlt etwas Bargeld aus Kindergarten

Ein Einbrecher ist zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen in einen Kindergarten in der Egerländer Straße in der Ludwigsburger Oststadt eingestiegen. Nachdem der Unbekannte eine Tür aufgehebelt hatte, durchsuchte er laut Polizei mehrere Räume und stahl einen geringen Bargeldbetrag. Der Schaden, den der Täter an der Tür anrichtete, war mit über 1000 Euro weitaus größer. Hinweise nimmt der Polizeiposten Ludwigsburg-Oststadt unter der Telefonnummer (0 71 41) 28 10 11 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: