Oßweil
Ludwigsburg | 08. September 2017

Einbrecher stiehlt mehrere Tausend Euro

Ein Dieb ließ mehrere Tausend Euro Bargeld mitgehen, nachdem er zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 2.50 Uhr, in eine Wohnung in der Elisabeth-Kranz-Straße in Oßweil eingebrochen war. Nach Angaben der Polizei hatte sich der Täter zunächst Zutritt zum Mehrfamilienhaus verschafft und das Schloss der Wohnungstür geknackt. Im Inneren durchwühlte der Einbrecher das Mobiliar und stieß hierbei auf das Bargeld. Das Polizeirevier Ludwigsburg, (0 71 41) 18 53 53, sucht Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: