Bönnigheim
Ludwigsburg | 24. April 2018

Einbrecher verschwindet ohne Beute wieder

Vermutlich ohne Beute musste ein Einbrecher den Rückzug antreten, nachdem er am Wochenende ein städtisches Gebäude in der Kirchheimer Straße heimgesucht hatte.

Der Täter hebelte ein Fenster auf und stieg ins Innere der Einrichtung ein. Er suchte in den Räumen nach Wertvollem und wurde vermutlich nicht fündig.

Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Der Polizeiposten Bönnigheim bittet unter (0 71 43) 2 24 14 um Hinweise. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: