Steinheim
Ludwigsburg | 13. Oktober 2017

Einbruch in Fachmarkt

Über ein Toilettenfenster ist in der Nacht zum Freitag ein Unbekannter in einen Fachmarkt für Baustoffe in der Bahnhofstraße in Steinheim eingestiegen. Das Fenster im Obergeschoss konnte er vermutlich erreichen, indem er an einem Regal an der Gebäudeaußenwand hinauf kletterte, vermutet die Polizei. Im Gebäude durchsuchte er den Thekenbereich im Verkaufsraum im Erdgeschoss. Durch seinen Einbruch löste der Täter vermutlich einen Alarm aus, worauf er sich wohl ohne Beute wieder aus dem Staub machte. Zum Schaden lagen der Polizei gestern noch keine Zahlen vor. Der Polizeiposten Steinheim, Telefon (07144) 82 30 60, nimmt Hinweise entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: