Kirchheim
Ludwigsburg | 20. August 2018

Einbruch in ein Wohn- und Bürogebäude

Ein Unbekannter ist am Samstag in der Zeit zwischen 6 und 23.30 Uhr in ein nördlich von Kirchheim gelegenes Wohn-und Bürogebäude eingebrochen. Er hebelte mehrere Türen auf, um in die angrenzende Verkaufshalle zu gelangen. Nachdem er alle Räumlichkeiten durchsucht hatte, entwendete er laut Polizeibericht mehrere hundert Euro. Der Sachschaden wird mit 2000 Euro beziffert.

Zeugen, denen zur Tatzeit auf der Bundesstraße 27 zwischen Kirchheim und Lauffen verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bietigheim-Bissingen unter der Telefonnummer (0 71 42) 40 50 in Verbindung zu setzen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: