Eglosheim
Ludwigsburg | 13. August 2017

Einbruch in mehrere Gärten am Monrepos

Ein Unbekannter hat sich im Verlauf der vergangenen Woche Zugang zu der Gartenanlage Monrepos verschafft. Bei zumindest einem Grundstück gelang ihm, eine Gartenhaustür aufzubrechen. In einer weiteren Laube wurden die Regale durchwühlt und an einem dritten Grundstück das Gartentor beschädigt. Ob etwas entwendet wurde, ist bisher nicht bekannt. Der entstandene Schaden kann noch nicht beziffert werden. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: