Unfallflucht
Ludwigsburg | 08. September 2017

Eisenstange auf der Autobahn verloren

Einen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro hat ein bislang unbekannter Fahrer am Freitagmorgen verursacht, als er gegen 9 Uhr auf der Autobahn 81 zwischen den Anschlussstellen Ludwigsburg-Süd und Ludwigsburg-Nord eine Eisenstange verlor. Nach Angaben der Polizei war vermutlich die Ladung des unbekannten Transportfahrzeugs nicht ausreichend gesichert. Der Unbekannte setzte seine Fahrt fort, ohne sich darum zu kümmern. Bislang haben sich drei Verkehrsteilnehmer gemeldet, die über die Stange fuhren und dadurch ihre Autos beschädigten. Die Verkehrspolizeidirektion Ludwigsburg, Telefon (07 11) 68 69-0, sucht Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: