1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

kornwestheim
Erboster Mann wirft Flasche gegen Auto

Das Polizeirevier Kornwestheim sucht unter der Telefonnummer (0 71 54) 1 31 30 Zeugen eines Vorfalls, zu dem es am Freitag gegen 9.30 Uhr zwischen zwei Autofahrern nahe einer Bäckerei auf dem Kimryplatz gekommen war.
Ludwigsburg. Wie die Polizei vermutet, war ein bislang unbekannter Mann nicht damit einverstanden, wie ein 58-Jähriger einparkte, weshalb er diesen anschrie und beleidigte. Als der 58-Jährige später wieder vom Parkplatz fuhr, schlug eine rot-weiße Plastikflasche in sein das Heck seines Autos ein und hinterließ eine Delle. Vermutlich warf der Unbekannte, der inzwischen vor einem Modegeschäft stand, die Flasche nach dem Auto. Er soll etwa 1,80 Meter groß und 40 Jahre alt sein, einen Oberlippenbart und kurze Haare tragen. Er war bekleidet mit einem grauen T-Shirt und trug eine Packung Windeln. (red)