1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Bietigheim-Bissingen
Exhibitionist belästigt Radfahrerin

Ludwigsburg. Am Montagmorgen gegen 7.45 Uhr bemerkte eine 59 Jahre alte Radfahrerin einen Exhibitionisten, der sich beim Enzsteg zwischen Bürgergarten und der Holzgartenstraße in Bietigheim aufhielt. Obwohl sich zu dieser Zeit auch Kinder auf dem Steg befanden, manipulierte der Mann an seinem Glied und schaute dabei die 59-Jährige an. Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Täter an den Steintreppen an der Holzgartenstraße. Der Exhibitionist wird als auffallend groß beschrieben. Er war kräftig, jedoch nicht dick und hatte kurze dunkle Haare. Er trug weder Bart noch Brille und war dunkel gekleidet. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefon (07 14 2) 40 50, nimmt Hinweise zum Täter entgegen. (red)