1. Startseite
  2. Lokales
  3. Blaulicht
Logo

Gerlingen
Fahrer schlittert von der Straße

Ein bislang unbekannter Autofahrer ist in Gerlingen offenbar auf glatter Fahrbahn in einer Linkskurve nach rechts geschlittert und gegen ein Verkehrszeichen sowie eine Richtungstafel geprallt. Der Unfall an der Abzweigung Krummbachtal und Bannwaldweg passierte nach Angaben der Polizei bereits zwischen Sonntagabend und Montagvormittag. Beide Schilder wurden beschädigt, heißt es in der Pressemitteilung der Einsatzkräfte vom Dienstag. Den Schaden geben sie mit rund 1000 Euro an. Der Unfallverursacher machte sich wohl aus dem Staub, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.
Ludwigsburg. Das Polizeirevier in Ditzingen sucht nun unter der Telefonnummer (0 71 56) 4 35 20 Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. (red)