Ludwigsburg
Ludwigsburg | 19. Juli 2018

Fahrrad trotz Schloss geklaut

Das Polizeirevier Ludwigsburg, (07141) 18 53 53, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Diebstahl geben können, der zwischen Dienstag 22 Uhr und Mittwoch 9 Uhr in der Pflugfelder Straße verübt worden ist. Ein bislang unbekannter Täter hatte es auf ein mit einem Schloss gesichertes Fahrrad abgesehen, das bei einem Restaurant an einem Laternenpfahl abgestellt war und dort entwendet wurde. Das grau-schwarze Fahrrad der Marke Cube hat einen Wert von über 1000 Euro. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: