Bietigheim-Bissingen
Ludwigsburg | 27. Oktober 2017

Feuerwehr löscht Brand von Biomüll

Die Freiwillige Feuerwehr Bietigheim-Bissingen rückte am Donnerstag gegen 20.35 Uhr mit zwei Fahrzeugen und elf Wehrleuten zu einem Brand in die Bahnhofstraße aus. Beim Eintreffen der Feuerwehr konnte festgestellt werden, dass Anwohner in einem dortigen Schrebergarten mutmaßlich Biomüll verbrannten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: