Bönnigheim
Ludwigsburg | 13. Juni 2018

Frau attackiert Jungen: Polizei sucht Zeugen

Zu einer Körperverletzung ist es am Dienstag gegen 12.20 Uhr in der Bönnigheimer Karlstraße gekommen. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, bei dem eine Frau einen Jungen attackierte.

Wie das Polizeipräsidium Ludwigsburg mitteilt, sei bislang bekannt, dass sich ein elfjähriger Junge im Bereich einer Bushaltestelle aufgehalten hatte und dort von einer 32 Jahre alten Frau attackiert worden war. Die 32-Jährige war mit einem BMW unterwegs und schnitt dem Jungen offenbar den Weg ab. Im weiteren Verlauf stieg die Frau wohl aus ihrem Fahrzeug, schrie den Elfjährigen an und zog ihn an den Haaren.

Streit mit Mitschüler?

Die Angaben zur Tat stammen laut Polizei von dem Elfjährigen. Die Frau habe demnach auch versucht, ihn in ihr Auto zu zerren, worauf jedoch ein Mercedes-Fahrer eingeschritten sei. Daraufhin sei sie davongefahren. Die 32-Jährige bestreitet die Handgreiflichkeiten laut Polizei, räumte aber ein Streitgespräch ein. Die Polizei sucht jetzt nach dem Erwachsenen, der dem Jungen zu Hilfe gekommen sein soll. Das Kind sei augenscheinlich nicht verletzt, sagte eine Sprecherin. Die Frau müsse nun mit einer Anzeige wegen Körperverletzung rechnen.

Vorausgegangen waren wohl Streitigkeiten mit einem Mitschüler im Schulunterricht. Die 32-jährige Mutter des Mitschülers wollte den Elfjährigen vermutlich zur Rede stellen. (red/lsw)

Info: Hinweise an den Polizeiposten Kirchheim, Telefon (0 71 43) 89 10 60. Insbesondere wird ein Mercedes-Fahrer gesucht, der den Vorfall vermutlich beobachten konnte.

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: