Schwieberdingen
Ludwigsburg | 11. Januar 2018

Frau sucht zu Fuß das Weite

Eine offenbar alkoholisierte 40 Jahre alte Frau hat am Steuer eines Mazdas am Mittwochabend gegen 19.35 Uhr in Schwieberdingen einen Unfall gebaut. Laut Polizei wollte sie an der Stiegelstraße am Fahrbahnrand einparken. Dabei stieß sie gegen ein geparktes Auto und richtete einen Schaden von etwa 2000 Euro an. Danach suchte die 40-Jährige zu Fuß das Weite, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein Zeuge, der auf den Unfall aufmerksam geworden war, alarmierte schließlich die Polizei, die die Frau anhand des Kennzeichens ermittelte und zu Hause antraf. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: