Sersheim
Ludwigsburg | 14. Juni 2018

Fünf Autos zerkratzt: 5000 Euro Schaden

Einen Schaden von etwa 5000 Euro richtete ein bislang unbekannter Täter an, der am Mittwoch zwischen 14 Uhr und 14.40 Uhr in Sersheim sein Unwesen trieb. Der Unbekannte hatte es auf insgesamt fünf Fahrzeuge abgesehen, die in der Ringstraße abgestellt waren. Er zerkratzte zwei Opel, ein Subaru, ein Mercedes und ein Fiat. Anschließend suchte der Vandale das Weite. Hinweise nimmt der Polizeiposten Sachsenheim, (0 71 47) 27 40 60, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: