Gerlingen
Ludwigsburg | 02. Oktober 2017

Gartenhütte brennt vollständig nieder

Offenbar auf Brandstiftung ist der Brand einer Gartenhütte im Gewann „Im Bonholz“ zwischen Gerlingen und Leonberg zurückzuführen. Nach Angaben der Polizei brannte die Hütte am frühen Sonntagmorgen vollständig nieder. Die Flammen waren gegen 5.40 Uhr entdeckt worden, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Der entstandene Schaden stehe derzeit noch nicht fest. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten in Gerlingen unter Telefon (0 71 56) 9 44 90 entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: