Ditzingen
Ludwigsburg | 22. Mai 2018

Glimmende Zigaretten verursachen Brandlöcher

Bislang Unbekannte warfen mutmaßlich aus einem Hochhaus in der Hohen Straße mehrere glimmende Zigaretten auf den Parkplatz hinunter, berichtet die Polizei. Das geschah wohl am Samstag, 12. Mai, und am vergangenen Donnerstag. An einem dort abgestellten Opel entstanden dadurch mehrere Brandlöcher auf dem Dach und den hinteren Scheinwerfern. Der Sachschaden beträgt etwa 800 Euro, heißt es in der Polizeimeldung weiter. Das Polizeirevier Ditzingen, (0 71 56) 4 35 20, sucht nun Zeugen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: