Ludwigsburg
Ludwigsburg | 16. Juli 2018

Gruppe junger Männer attackiert 23-Jährigen

Ein 23-Jähriger ist am Samstagabend gegen 23.45 Uhr auf dem Rathausplatz in Ludwigsburg von mehreren bislang unbekannten jungen Männern angegriffen worden. Er hatte sich dort zusammen mit seinen Freunden aufgehalten.

Die Angreifen fügten ihm Verletzungen im Gesicht zu, flüchteten anschließend und konnten auch im Zuge einer polizeilichen Fahndung nicht mehr ausfindig gemacht werden.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Ludwigsburg, Telefon (0 71 41) 18 53 53, entgegen. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: