Vaihingen
Ludwigsburg | 21. Juni 2018

Hilfsbereiter 76-Jähriger wird bestohlen

Das Polizeirevier Vaihingen, (0 70 42) 94 10, sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Trickdiebstahl geben können. Er ereignete sich am Donnerstag gegen 11.30 Uhr in der Stuttgarter Straße. Ein bislang unbekannter Täter fragte einen 76-Jährigen nach Wechselgeld. Der Herr holte seinen Geldbeutel hervor und suchte nach Kleingeld. Der Kriminelle griff daraufhin in den Geldbeutel hinein, angeblich um ihm beim Suchen zu helfen, schreibt die Polizei. Nachdem der Unbekannte etwas Wechselgeld bekommen hatte, lief er weiter. Später stellte sich heraus, dass der Dieb aus dem Geldbeutel des Mannes eine dreistellige Bargeldsumme genommen hatte. Bei dem unbekannten Täter soll es sich um einen Mann im Alter zwischen 50 und 60 Jahren handeln, der schlecht gekleidet war und eine Jacke trug. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: