Ditzingen
Ludwigsburg | 06. März 2018

Im Parkhaus: Randalierer zerstört Autoscheibe

Ein bislang unbekannter Täter hat am Dienstagvormittag einen Ford beschädigt, der im ersten Obergeschoss eines Discounter-Parkhauses an der Stuttgarter Straße in Ditzingen abgestellt war. Der Unbekannte schlug laut Polizei die Heckscheibe des Fahrzeugs ein, während sich die Fahrerin beim Einkaufen befand. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren hundert Euro, heißt es in der Pressemitteilung der Polizei. Aus dem Fahrzeug wurde aber wohl nichts gestohlen. Das Polizeirevier in Ditzingen, Telefon (0 71 56) 4 35 20, sucht nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können. (red)

Weitere Artikel aus diesem Ressort
Anzeige
Anzeige
Mein Ort
Wählen Sie Ihren Ort
GerlingenDitzingenKorntal-MünchingenHemmingenSchwieberdingenEberdingenVaihingen an der EnzMöglingenLudwigsburgAspergKornwestheimRemseck am NeckarMarkgröningenOberriexingenSersheimTammFreiberg am NeckarBenningenMarbach am NeckarErdmannhausenAffalterbachSteinheim an der MurrMurrPleidelsheimIngersheimBietigheim-BissingenSachsenheimFreudentalLöchgauBesigheimHessigheimMundelsheimGroßbottwarOberstenfeldPrevorstGemmrigheimWalheimErligheimBönnigheimKirchheim am NeckarOttmarsheim
Nachrichten und mehr aus Ihrer Region!
Kinoprogramm
Schnellsuche

Wählen Sie eine oder mehrere der folgenden Suchoptionen aus: